Ich bin ja jeden Tag aufs Neue dankbar und staune, wie viel du mich lehrst liebe Daya.

Du erinnerst mich an das Wesentliche an die einfachen und wundervollen kleinen Geschenke des Alltags. 

Mit dir kann ich einfach nur SEIN. 

Du forderst mich auf, achtsam und präsent zu sein in jedem Moment. 

Bin ich authentisch und in meiner Kraft folgst du mir wortlos. 

Gemeinsame Routine & Rituale geben uns beiden Stabilität und stärken unsere Beziehung. 

Ein ausgewogenes Verhältnis von Aktivität und Ruhe schafft eine gute innerliche Balance & Harmonie. 

Durch deine Augen sehe ich die Natur wieder in ihrer schönsten Pracht. 

Deine Lebensfreude ist ansteckend. 

Du spiegelst mein Innerstes wieder, meine Liebe, meine Gefühle – 

Daya du bist ein Spiegel meiner Seele. 

Und wenn ich ganz still werde, dann spüre ich dein gütiges und treues Herz und unsere starke Verbindung, ein unendlicher Fluss von Energie im ständigen Austausch. 

Ein Meer von Liebe und Fülle, es quillt über und durchflutet jeden Winkel. 

Ich bewundere deine Gelassenheit, dass du alles annimmst wie es ist. 

Du verschwendest keine Energie mit Widerstand. 

Du begegnest jedem Wesen freundlich, offen und demütig und schaffst dadurch einen Raum der Verstehens und der Heilung. 

Ich freue mich, dass du da bist und dass wir ein Stück auf dieser Welt zusammengehen! 

Von hier bis zum Mond und wieder zurück!