Meistere dein Leben mit Yoga

Das Leben mit Yoga zu meistern ist ein wirksamer und nachhaltiger Weg. Regelmäßige Yoga-Praxis ist wie ein Anker im Alltag, um an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen. In diesem Zeitraum harmonisieren sich Körper & Geist. Der Entspannungs-Impuls wird durch die Regelmäßigkeit gestärkt. Sind Körper & Geist entspannt, lebt es sich leichter und genussvoller. Stell dir einfach vor, es entsteht ein leerer Raum, der mit frischer Energie aufgefüllt wird. Wir lernen im Yoga von innen heraus körperlichen, geistigen und emotionalen Blockaden liebevoll zu begegnen. Durch das konsequente und bewusste Spüren von Spannungen im System, werden Blockaden schichtweise gelöst. Das Geheimnis steckt in der Regelmäßigkeit und der Integration einer ganz eigenen Yoga-Praxis im Alltag.

Den Alltag zu meistern und dann noch Zeit finden sich regelmäßig der Yoga-Praxis zu widmen, ist oft eine fast unüberwindbare Hürde. Ich verstehe nur zu gut, wie schwer es ist, dies in der Realität umzusetzen. Ich kenne die Widerstände und das ständige Geplapper des Verstandes, warum gerade alles andere wichtiger ist. Jedoch habe ich eins verstanden, nach dem Yoga ist alles irgendwie besser. Auch wenn nicht gleich alle weltlichen Probleme nach einer Yoga-Einheit gelöst sind, fällt es mir leichter die Dinge anzunehmen, wie sie gerade sind. Über die Jahre konnte ich mit einer integrierten Yoga-Praxis Beschwerden aller Art überwinden. Die Liste von Krankheiten, Beschwerden und Befindlichkeiten war lang. Heute fühle ich mich besser denn je und weiß die Kraft der integrierten Yoga-Praxis zu schätzen.

Wie kann ich dich dabei unterstützen, Yoga bequem in deinen Alltag zu integrieren?

Welche Themen und Herausforderungen beschäftigen dich?

 

IMG_1712.JPG