„ … Yoga ist eine Reise zum wahren SELBST und ich möchte Schülern den Raum geben, das SELBST zu erfahren …“

Yoga harmonisiert auf allen Ebenen, macht den Körper und Geist geschmeidig, gleichzeitig schenkt es Kraft, Mut & Vertrauen. Wenn du regelmäßig Yoga praktizierst lösen sich als erstes körperliche Spannungen und Schmerzen (z. B. Rückenbeschwerden, Kopfschmerzen). Anschließend ist der Weg frei, um geistige Spannungen zu lösen - Gelassenheit & Frieden kehrt ein.

IngaYoga ist nährend, kraftvoll und tiefenentspannend zugleich. Du wirst mit sehr viel Feingefühl an die Asanas herangeführt. Beim IngaYoga verschmelzen die Wissenschaft vom Yoga mit intuitivem Heilwissen.  Es entsteht Raum für deine ganz persönliche Erfahrung, deine eigene Reise zu dir selbst - ich begleite dich vom Herzen gerne auf diesem Weg.

Yoga Einzelcoaching 

Du möchtest Yoga im Rahmen eines Einzelcoachings erlernen? Du möchtest eine individuelle auf deine Bedürfnisse und deine Persönlichkeit ausgerichtete Yogaeinheit unabhängig von festen Kursterminen? Dann ist das Yoga Einzelcoaching genau das richtige für Dich.  
Termine nach Absprache unter info@ingayoga.net

 

Wusstest du es schon?

Ich biete „IngaYoga-Sitzungen“ ab sofort auch per Skype an.
Warum fragst du dich? Weil es bequem ist, sich von zu Hause aus durch eine Stunde begleiten zu lassen.
Du brauchst dich nicht auf den Weg zu machen, keine Staus, keine Hektik und keine lästige Parkplatzsuche.
Eine Skype-Yogastunde oder angeleitete Meditation via Skype ersetzt natürlich kein persönliches IngaYoga-Coaching.
Jedoch kann es in einigen Fällen dienlich sein, wenn deine Umstände es nicht anders zulassen.
Es ist auch möglich, ortsunabhängig mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig verbunden zu sein.